• Jobs Job bei Viewento GmbH

Assistent Office Management (m/w)

Viewento GmbH

Bayreuth

Organisation / Verwaltung

Bayreuth

Assistent Office Management (m/w) Viewento GmbH Bayreuth Organisieren und Koordinieren aller administrativen Aufgaben (u. a. Reise- & Terminplanung) eines modernen Büroalltages in enger organisatorischer Anbindung an die Geschäftsführung.

Assistent Office Management (m/w) Ihr Medienpartner Für Digitale Kom­mu­nikation Am Point Of Sale Erarbeitet Ganzheitliche Lösungen Zur Intelligenten Und Emotionalen Kun­den­an­sprache Im Handel Nutzen Sie Die Chance In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Zu Arbeiten Und Die Zu­kunft Der Digitalen Kommunikation Aktiv Mit­zu­ge­stalten Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Eine Intensive Einarbeitung Und Interessante Ent­wick­lungsperspektiven Sowie äußerst Moderne Bü­ro­räume In Einem Angenehmen Ambiente Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Motivierten Teams - Frau Krembs Aus Unserer Personal­ab­tei­lung Freut Sich Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail: Jobs@de Ihre Aufgaben: Organisieren Und Koordinieren Aller Adminis­tra­tiven Aufgaben (u A Reise- & Termin­pla­nung) Eines Modernen Büroalltages In Enger Organisatorischer Anbindung An Die Ge­schäfts­führung Gewährleisten Eines Reibungslosen Ablaufs Des Office-managements Mit Hoher Kon­takt­frequenz Zu Externen Ansprechpartnern Erstellen Von Präsentationen Be­spre­chungs­unterlagen Reports Protokollen Organisieren Und Planen Von Veranstaltungen Eigenverantwortliches Koordinieren Des Ver­trags- Fuhrpark- Gebäude- Und Mit­glied­schaf­ten-managements Proaktives Einhalten Und Nachverfolgen Von Fris­ten Und Terminen Terminvereinbarung Bei Kunden Ge­schäfts­partner Sowie Banken Etc (auf Gf Niveau) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Hervorragende It-kenntnisse In Den Ms Office-produkten Word Excel Powerpoint Und Out­look Freundlich-frisches Dienstleistungsorientiertes Auftreten Dabei Dennoch Verbindlich Und Be­stimmt Souveränes Organisationstalent Mit "kühlem Kopf" In Einem Abwechslungsreichen Büro­all­tag Ausgeprägtes Prozessorientiertes Denken Hohes Maß An Verbindlichkeit Und Durch­set­zungsstärke Kundenansprache Mit Allen Sinnen Sekretärin Bürokommunikation Büroorganisation Bürkoauffrau Sachbearbeitung Assisten Der Geschäftsführung Frontoffice Backoffice Assistent Office Management (m/w) Organisieren Und Koordinieren Aller Administrativen Aufgaben (u A Reise- & Terminplanung) Eines Modernen Büroalltages In Enger Organisatorischer Anbindung An Die Geschäftsführung Bayreuth Sekretärin Bürokommunikation Büroorganisation Bürkoauffrau Sachbearbeitung Assisten Der Geschäftsführung Frontoffice Backoffice

Media-Salesmanager Digital (m/w)
   Viewento GmbH (Dresden)

Vertriebsassistent (w/m)
   Viewento GmbH (Bayreuth)

Media-Salesmanager digital (m/w)
   Viewento GmbH (deutschlandweit)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Ratingen)

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Berlin)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)